Spielständer | Spielhäuser

Multitalent und echter Alleskönner Spielständer und Spielhäuser

Der eigens von uns designte Spielständer aus nachhaltig produziertem Holz ist ein echtes Multitalent unter den Spielhäusern mit perfekten Verwandlungsmöglichkeiten. Er ist einfach in der Handhabung und lässt sich kinderleicht aufbauen. In unserer Kategorie „Spielständer-Zubehör“ finden Sie außerdem zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Bunte Stoffe für die Bespannung des Spielständers. Einsätze als Küche, Backofen, Waschmaschine und vieles mehr. Das robuste Massivholz bieten wir in zwei Ausführungen an. Buchen- und Erlenholz haben wir für uns entdeckt, denn diese Holzarten sind am besten geeignet für die Herstellung von Holzspielsachen und sorgen für eine lange Lebenszeit.

Spielständer | Spielhäuser aus hochwertigem Holz nach Waldorf-Art

Perfekte Verrwandlungsmöglichkeiten mit einem Spielhaus oder einem Spielständer aus unserer Kategorie „Spielständer Spielhaus“. damit gibst du deinem Kind jede Menge Möglichkeiten, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Und Null Komma nichts lässt sich der Spielständer verwandeln: in einen Kaufladen, in eine Küche, in ein Puppentheater oder ... eine Räuberhöhle, für kleine Räuber. ... eine Bank, eine Poststelle, eine Apotheke.

Hochwertig, nachhaltig und flexibel, Spielständer direkt vom Hersteller

Bestelle für deine Kids den Spielständer nach Waldorf-Art direkt bei uns als Hersteller! Das macht unsere Spielständer bzw. Spielhäuser aus Holz so besonders. Sie sind mit Liebe designt, fachmännisch und sorgfältig aus hochwertigem Naturholz gearbeitet, das außerdem nachhaltig produziert wurde. Wir bauen sie selbst!

Unsere Spielständer sind von "spiel gut" ausgezeichnet

spiel gut steht für gutes und wertvolles Spielzeug. Unsere Spielständer "Lena", "Ben", "Juna" und "Ole" wurden von "spiel gut" mit dem Spiel gut-Siegel ausgezeichnet. Dies Auszeichnung freut uns und wir nehmen sie ernst.
Bei uns bestellst du wertvolles Holzspielzeug zu fairen Preisen! Überzeuge dich davon!