Kinder Lernturm aus Holz kaufen: Helfen im Haushalt

Mit dem Lernturm Klettern üben und im Haushalt helfen

Kinder wollen dabei sein und wollen Helfen. Vor allem Mama und Papa im Haushalt. Mit unserem besondern Lernturm geht das. Auf dem Lernturm können deine kleinen neben dir am Küchentisch stehen, sehen, was du tust und selber arbeiten. Wir haben unseren Lernturm besonders flexibel gestaltet. Er wächst mit und gibt deinem Kind die Möglichkeit, selbst hinauf zu klettern. Das trainiert die motorischen Fertigkeiten deines Kindes und du musst es nicht jedesmal hinaufheben. Das freut euch doch beide!

Haushaltshilfen

Hier haben wir Bügelbretter, Wäscheständer und Zubehör zusammengestellt, mit dem dein Kind Fertigkeit lernt, die im Haushalt benötigt werden. Das schult und macht aber auch Spaß!
Wir haben den Lernturm und die Haushaltshilfen wie alle unsere Holz-Artikel aus nachhaltigem, hochwertigem Massivholz gefertigt. Deiner Kinder und der Umwelt zuliebe. Natürlich und Robust!

Lass dich inspirieren!