Infos für Blogger & Instagram-Kooperationen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei Holzspielzeug-Peitz.de und Dein Interesse an einer Zusammenarbeit!

Dir gefallen unsere Produkte und unsere Philosophie genauso gut wie uns, dann freuen wir uns, mit Dir zusammen zu arbeiten. Uns erreichen wöchentlich viele Anfragen und daher möchten wir die wichtigsten Punkte zusammenfassen. Diese Möglichkeiten der Zusammenarbeit können wir Dir anbieten:

Du hast ein kreativ gestaltetes Instagram-Profil mit mindestens 10.000 Followern.

Du hast sicher Verständnis dafür, dass Du uns Deine Insights zur Verfügung stellst, damit wir erkennen können ob eine Kooperation passt. Hier ist es besonders wichtig, dass Du uns folgende Zahlen der letzten 7 Tage zusendest:
  • Dein Content
  • Deine wöchentlichen Aktivitäten
  • Deine Zielgruppen
  • Deine erreichten Konten
  • Deinen Instagram-Namen
  • Deinen vollständigen, richtigen Namen und Deine Mailadresse
Alle diese Infos sendest Du uns als Screenshot per Mail an [email protected]

Vielen Dank. Nach der Zusendung Deiner Daten melden wir uns bei Dir.