Social Media - Wir sind dabei!

Allgemeine Informationen zu unserem Social Media-Auftritt

Schöne Holzspielzeuge müssen auch präsentiert werden, daher haben wir uns entschieden die Social Media-Kanäle wie Instagram, Facebook und Youtube zu nutzen.
Wir freuen uns über jeden Besucher und jeden Follower, der unsere Artikel auf Social Media liked.
Hier findet ihr uns mit einem Social Media-Auftritt:
Instagram - #holzspielzeug-peitz
Facebook –
Youtube –

Infos für Blogger & Social Media-Instagram-Kooperationen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei Holzspielzeug-Peitz.de und Dein Interesse an einer Social Media-Zusammenarbeit!
Dir gefallen unsere Produkte und unsere Philosophie genauso gut wie uns, dann freuen wir uns, mit Dir zusammen zu arbeiten. Uns erreichen täglich viele Anfragen auf eine Social Media-Kooperation und daher möchten wir die wichtigsten Punkte kurz auflisten.
Diese Möglichkeiten der Social Media- Zusammenarbeit und einer Kooperation können wir Dir anbieten:
Du hast ein kreativ gestaltetes Instagram-Profil mit mindestens 50.000 Followern.
Du hast sicher Verständnis dafür, dass Du uns Deine Instagram-Insights zur Verfügung stellst, damit wir erkennen können, ob eine Kooperation / Zusammenarbeit passt. Hier ist es besonders wichtig, dass Du uns folgende Instagram-Insight-Zahlen der letzten 7 Tage zusendest:
•    Dein Instagram-Content
•    Deine wöchentlichen Aktivitäten
•    Deine Instagram-Zielgruppen
•    Deine erreichten Konten
•    Deinen Instagram-Namen
•    Deinen vollständigen, richtigen Namen und Deine Mailadresse
Alle diese Infos sendest Du uns als Screenshot per Mail an [email protected]

Wir werden danach eine Social Media-Kooperation und eine mögliche Zusammenarbeit prüfen und dir