Für unsere Kunden in der Schweiz

Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

 
1. Wenn Sie aus der Schweiz bestellen möchten, registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche [email protected] Email-Adresse.

2. Mit der persönlichen [email protected] Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.

3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen [email protected] Email-Adresse

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:

MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz

Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.

5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer [email protected] Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.

Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Bitte beachten Sie: Bei sperrigeren Sendungen fallen Mehrkosten an, hierbei bietet unsere Preisliste dem Kunden Auskunft. https://meineinkauf.ch/preise/