Expressversand

Expressversand alle Infos findest du hier

  • nur für lagermäßig vorrätige Artikel
  • nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands / Inseln ausgeschlossen
  • bei bezahlter Bestellung vor 10 Uhr - Zustellung innerhalb 1-2 Werktagen bis 21 Uhr
  • an Feiertagen keine Zustellung
  • Versandkosten variieren je nach Paketanzahl und Gewicht ab 15,40 Euro-34,90€

Wähle die Versandart einfach beim Abschluss deiner Bestellung aus.

  • Falls du die Bestellung schon abgeschlossen hast, ist eine nachträgliche Änderung der gewählten Versandart nicht möglich.
  • Bei Express-Lieferungen wird deine bezahlte Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.
  • Die Expresskosten variieren je nach Paketanzahl und Gewicht.
  • Unsere Holzspielsachen sind sehr schwer und teilweise sehr groß
  • Die Lieferung kann aus mehreren Paketen bestehen
  • Angepasste Expresskosten werden beim Bestellabschluss unter der Option „Versandart“ angezeigt.

Warum wird Express-Lieferung nicht immer angeboten?

  • Der Express-Versand ist nicht bei allen Artikeln und Bestellungen verfügbar:
  • Einzelne Postleitzahlen können ausgeschlossen sein oder nachträglich von uns aus dem Expressversand ausgeschlossen werden. Hier speziell alle deutschen Inseln.  
  • Eine Bestellung auf Holzspielzeug-Peitz.de kann nur an eine Adresse in Deutschland (Inseln ausgenommen) geliefert werden.

Wann kommt mein Paket an?

  • Per Express stellen wir Montag bis Freitag zu (bis spätestens 21 Uhr). An Feiertagen ist keine Zustellung möglich.
  • Du möchtest das Paket in den nächsten 24-48 Stunden erhalten? Dann bestelle am besten Montag bis Freitag vor 10 Uhr. Der voraussichtliche Liefertermin wird dir im letzten Schritt deiner Bestellung unter „Versandoption” angezeigt.
  • Du willst den Status deiner Lieferung sehen? Nach erstellen der Paketmarke wird dir von unserem Versanddienstleister eine Sendungsnummer übermittelt. Hier kannst du jederzeit sehen wo sich dein Paket befindet.
  • Du wurdest beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen? In diesem Fall wird am folgenden Werktag ein erneuter Zustellversuch unternommen.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?

  • Ja, das geht! Unser Versandpartner schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.
  • Nachträglich auf Express umstellen. Falls du bei deiner Bestellung Standardversand gewählt hast, ist es leider nicht möglich, nachträglich auf Express-Versand zu wechseln.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

  • Die Express-Gebühr wird bei einer Rücksendung nicht zurückerstattet.