Auf die Richtige Ausführung kommt es in der Kita an

Unser Siegel für besonders robuste Ausführungen unsere Holzspielzeuge und Kindermöbel. Kita und Kindergarten geeignet.„Kita-Ausführung“ – Kindergartenbedarf.

Von Beginn an haben wir von Holzspielzeug Peitz eng mit Kindergärten und Kitas bei der Entwicklung unserer Holzspielzeuge und Kindermöbel zusammengearbeitet. Zu unserer Arbeit gehört es, dass wir uns seit 15 Jahren Gedanken zum Kita-Alltag machen, wenn wir ein Produkt erfinden, entwickeln oder bauen. Kindergartenbedarf und Kita-Bedarf gehörte von Anfang an zu unserem Angebot.
Alle unsere Holzspielzeuge und Kindermöbel sind aus massivem nachhaltigem und schadstofffreiem Holz hochwertig gefertigt. Langlebig, stabil und robust. Aber Erziehrinnen und Erzieher wissen gut, dass Spielgeräte und Spielzeuge in einem Kindergarten oder einer Kita noch einmal besonderen Belastungen ausgesetzt sind.Wir bieten viele Holzspielzeuge und Holzspielgeräte in einer Kita-Ausführung an. Diese sind noch robuster gearbeitet als unsere Spielgeräte und Spielzeuge für den privaten Gebrauch.
Natürlich kannst du diese besonders stabile Ausführung auch für den privaten Gebrauch bei uns online im Shop bestellen. Wenn du weißt, dass das Spielzeug  ganz besonders robust sein muss, macht das Sinn.