Echtes Handwerk - unser Versprechen!

Unser Siegel für echtes Handwerk. Dieses Produkt ist kein Asien-Import."Echtes Handwerk" - unser Versprechen

Mit dem Siegel „Echtes Handwerk“ versprechen wir dir, dass dieses Produkt von uns als Handwerksbetrieb designed, entwickelt und produziert wurde. Damit verbunden garantieren wir dir hochwertige Holzspielzeuge, Klettergeräte und Kindermöbel, achtsam und fachkundig gebaut.

Holzspielzeuge, Klettergeräte und Kindermöbel vom Handwerk

Bei uns bestellst du Holzspielzeug aus massivem Naturholz, das nicht am Förderband produziert wurde, sondern in echter Handarbeit mit Sorgfalt und Liebe entstanden ist. Unsere hochwertigen Holzspielzeuge und Kindermöbel sind keine Asienimporte. Damit fördern wir eine nachhaltige Produktion und stellen die Einhaltung der EU-Qualitätsstandards sicher. Auch wir in der EU sind gefordert, durch gemeinsames Denken und Handeln die Wirtschaftskraft zu stärken.