Kinder-Voltigierpferd - Zubehör

Eine kleine Reiterin oder ein kleiner Reiter brauchen eine gute Ausstattung.

Die haben wir hier für euch im Angebot. Schau einmal! Mit dem dazugehörigen Zubehör, der Ausrüstung und Ergänzungssets zu den Kinder-Holzpferden, von Verlängerungsbeinen, über Bodenanker, Hürden, Halfter, Anbindestricken, bis zu Sätteln und vielem Schönen mehr wird das Leben mit eurem Holz-Pferd realistisch. Wir haben sogar Pferdeäpfel aus Holz im Angebot! Überzeuge dich selbst! Und das Kehr-Set dazu natürlich auch.

Echte ReiterInnen brauchen viel gutes Zubehör!

Schönes und lustiges Zubehör für's Kinder-Voltigierpferd findest du hier. Stöbere doch einmal mit deinen Kleinen und schau, was so gebraucht wird: ein Sattel? - Bestimmt! Zaumzeug? - Ein Muss! Und gepfelgt werden muss ein Pferd schließlich auch. Und damit die kleinen ReiterInnen lernen, wie man einen Huf auskratzt, gibt's auch ein Ergänzungsset mit echten beschlagenen Hufen!
Und wer selbst einmal Pferdegeräusche machen möchte. Guck dir doch mal unsere witzigen Shaddy-Pferd-Hufe an. Auf denen kannst du laufen wie auf Stelzen und richtig realistisches Pferdegeklapper machen! Das macht auch erwachsenen Leuten Spaß! Ehrlich. Wir haben es selbst probiert.