Kinder-Dreirad „Truck“ | Fahrrad | KiTa-Fahrzeug | Outdoor-Fahrzeug 64210
Der Dreirad „Truck“ - Kindergarten-Fahrrad der Extraklasse
Der Dreirad „Truck“ kann als erstes Dreirad mit Trampelfunktion für Kindergartenkinder eingesetzt werden. Mal LKW-Fahrer sein und Ware ausliefern. Mit dem Dreirad „Truck“ kann auf spielerische Art und Weise Bewegungsabläufe eingeübt werden. Mit den neu erlernten motorischen Fähigkeiten wird das Kind viel Spaß beim Fahren haben und so Ausdauer, Kraft, Gleichgewichtssinn, Orientierung und Reaktionen schulen.
Erstes Fahren mit dem Dreirad „Truck“ 64210 – Fahrrad mit Tretfunktion
Dieses schicke Kindergartenfahrzeug, das Dreirad „Truck“, eignet sich hervorragend als unkomplizierte Fahrmöglichkeit für kleine LKW-Fahrer.
- 3 robuste, breite, speichenlose Räder bieten Standsicherheit und verhindern das Umkippen
- 1 anatomisch geformter Kunststoff-Sitz
- 1 gelbe Ladefläche für den Warentransport
- Gelbes Fahrgestell mit schwarzen Gummielementen
- Lenker mit Doppel-Lenkstange
- Griffe mit Gumminoppen bieten festen Griff
- Pedale mit Noppen gegen abrutschen
- Minimierter Lenkereinschlag
- TÜV geprüft, abgerundete Stahlrohrkonstruktion
- Für Kinder ab 4 Jahre
Altersempfehlung: 4 - 6 Jahre
Größe: 1130 x 610 x 640 mm
Sitzhöhe: 430 mm
Gewicht: 14,5 kg
Achtung:Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Wir empfehlen das Tragen eines Sicherheitshelms.
Das Dreirad „Truck“ – Für kleine Brummifahrer
Das Dreirad „Truck“ regt die Fantasie der Kinder an und die Kinder entdecken mit vielen Rollen, in die sie schlüpfen, neue Spielwelten.
Die gesammelten Erfahrungen lassen das Kind reifer werden und den Alltag schneller meistern.
Kita Fahrzeuge – Der Dreirad „Truck“: Sicherheit hat oberste Priorität
Für Kindergärten und Kindertageseinrichtungen geeignet: Höchste Produktsicherheit, Haltbarkeit und Langlebigkeit zeichnen das Dreirad „Truck“ für Kindergartenkinder aus, weswegen es nach
TÜV geprüft für den kontinuierlichen Einsatz in öffentlichen Kindereinrichtungen qualifiziert ist. Mit diesem Kita-Fahrzeug, dem Dreirad „Truck“ für Kindergartenkinder, können die Kinder uneingeschränkt spielen. Mit der doppelten Lenkstange ist die Sicherheit beim Fahren garantiert.
Leichter Lauf und hohe Beständigkeit gewähren die Industriekugellager in den Rädern und die geschäumte EVA-Bereifung. Angesichts dieser eignet sich das Dreirad mit Rallyeprofil und seinen sehr leisen Fahreigenschaften für den Indoor- und Outdoorbetrieb.